Familienstimmen


Liebe Familien!

Ihr seid von mir während der Schwangerschaft und/oder im Wochenbett betreut worden? Oder Ihr habt einen Kurs bei mir besucht?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir ein kurzes Feedback schreiben würdet, damit andere werdende oder frische Eltern sich ein Bild von meiner Art der Arbeit machen können.

Habt vielen Dank!

Marit

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.233.27.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martina und Burkard mit Tim Martina und Burkard mit Tim aus Bad Homburg schrieb am 14.01.2015 um 19:16:
Hallo Marit, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die super Betreuung im Wochenbett bedanken! Du hattest immer ein offenes Ohr für unsere Problemchen, hast dir viel Zeit für uns genommen und warst immer absolut zuverlässig! Toll fanden wir, dass wir das Tragetuch ausprobieren konnten und du für alle Beschwerden immer gleich das richtige Mittelchen dabei hattest. Wir haben uns bei dir total gut aufgehoben gefühlt und uns auf deine Ratschläge voll und ganz verlassen können! Man merkt, dass du immer mit ganzem Herzen bei der Sache bist. Wir hoffen, dass du uns auch beim nächsten Kind wieder zur Seite stehst! 10.12.2014, 15:36
Madlen, Javier und Emilia Madlen, Javier und Emilia aus Friedberg schrieb am 14.01.2015 um 19:15:
Liebe Marit, Wir haben die intensive Betreuung von dir vor und nach der Geburt sehr genossen (Geburtsvorbereitungskurs, Säuglingspflegekurs, Wochenbettbetreuung und Rückbildungskurs). Du hast dir immer Zeit genommen und warst auch wenn du Stress hattest aufmerksam und ruhig. Während der Wochenbettbetreuung warst du sehr einfühlsam und in der ersten Zeit unser mit Abstand häufigster "Gast" 🙂 Wir fanden deine Besuche sehr angenehm und hilfreich! Vielen Dank! 24.06.2014, 18:06
Sabrina, Max und Paul Sabrina, Max und Paul aus Wöllstadt schrieb am 14.01.2015 um 19:14:
Liebe Marit wir sind sehr froh, dass du uns in den ersten 2 Monaten immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast und da warst. Stets zuverlässig, gut gelaunt und immer für ein Späßchen zu haben. Wir haben uns alle 3 sehr gut aufgehoben gefühlt und deine Besuche sehr genossen und werden sie sicher auch vermissen 😉 Freuen uns schon auf das Nachtreffen. Liebe Grüße Sabrina , Max und Paul 30.05.2014, 12:33
Virginia, Matthias und Emma Virginia, Matthias und Emma aus Bad Homburg schrieb am 14.01.2015 um 19:13:
Liebe Marit, vielen Dank für die liebevolle Betreuung direkt nach der Geburt und die Zeit danach. Wir haben deine Besuche sehr genossen. Und wie sagtest du so schön... Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder 😉 14.05.2014, 08:37
Jenny und Christian Jenny und Christian aus Karben schrieb am 14.01.2015 um 19:10:
Liebe Marit, ganz herzlichen Dank für deine liebevolle und kompetente Betreuung nach der Geburt unserer Kleinen! Wir sind sehr froh, dass du uns in der ersten Zeit so gut unterstützt hast, vor allem bei den ganzen gesundheitlichen Komplikationen, die sich so überraschend ergeben haben. Ohne dich wären wir sicherlich sehr verunsichert gewesen. Du hast uns ganz viel Sicherheit im Umgang mit der Situation gegeben und dabei immer auch für unsere Kleine gesorgt. Obwohl sie bereits unser zweites Kind ist, haben wir von dir noch viel Neues gelernt: Alternative Medizin und Kniffe in der Säuglingspflege. Wir empfehlen dich uneingeschränkt weiter und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem Beruf. Jenny und Christian mit Carmen und Cati 06.04.2014, 16:15
Tanja, Christoph und Hannah Tanja, Christoph und Hannah aus Bad Homburg schrieb am 14.01.2015 um 19:09:
Liebe Marit, vielen Dank für deine liebe, engagierte und kompetente Unterstützung in den letzten Wochen!! Durch deine ruhige und einfühlsame Art konnten wir größere und kleinere Probleme überwinden und gelassen nehmen, insbesondere in den ersten Tagen nach der Geburt. Super war auch, dass du dich mit alternativer Medizin so gut auskanntest. Du warst immer erreichbar und hattest viele wertvolle Anregungen. Oft reichte es auch einfach zu reden und zuzuhören und wir waren wieder beruhigt. Ich kann dich nur weiter empfehlen und freue mich sehr, dass du in dieser besonderen Zeit bei uns warst. Alles Liebe! Tanja, Christoph und Hannah 23.03.2014, 20:36
Dagmar und Thomas Dagmar und Thomas aus Frankfurt - Riedberg schrieb am 14.01.2015 um 19:02:
Vielen Dank für die sehr gute und liebevolle Betreuung nach der Geburt von Helen! Besonders hilfreich war Deine schnelle Unterstützung bei meiner Symphysenlockerung! Das Tapen und die Globuli haben mir super geholfen! Toll fand ich auch, dass Du Dir bei unseren Terminen immer viel Zeit genommen hast und man somit viele Dinge mit Dir besprechen konnte! Ich kann Dich nur weiterempfehlen! Dagmar mit Thomas, Hanna und Helen 17.03.2014, 13:31
Nicole mit Malea Nicole mit Malea aus Reichelsheim schrieb am 14.01.2015 um 19:01:
Bin total begeistert. Entgegen meiner bisherigen Meinung, hatte ich mich dann doch für eine Hebamme zur Nachsorge entschieden. Ein Glück fiel meine Wahl auf Marit. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und ein immer offenes Ohr für alle Probleme und Fragen, die sich auftun, wenn man noch keine Erfahrung mit einem Baby hat. Du warst mir eine sehr große Hilfe und Stütze in der doch etwas schwereren und emotional schwankenden ersten Zeit. 13.02.2014, 08:52
Alexandra, Daniel & Emil Alexandra, Daniel & Emil aus Bad Vilbel schrieb am 14.01.2015 um 19:00:
Liebe Marit, herzlichen Dank für deine Betreuung. Nicht nur persönlich vor Ort, sondern auch in Situationen, in denen wir hilflos waren, warst du stets eine liebevolle Stütze. Wir konnten dich immer telefonisch kontaktieren, wenn der kleine Mann mal wieder mit sich und seiner Umwelt unzufrieden schien, der Bauch zwickte und die erste Erkältung kam. Wir haben dich als sehr zuverlässig, liebevoll im Umgang mit dem Zwerg und sehr ruhig kennen gelernt. Vielen Dank für deine Hilfe in den ersten Wochen und bald werden wir uns wieder sehen, spätestens wenn Emil dann den ersten Brei verlangt 🙂 12.02.2014, 08:48
Julia, Dominik & Malia Julia, Dominik & Malia schrieb am 14.01.2015 um 18:57:
Liebe Marit, wir haben uns bei Dir sehr sehr wohl gefühlt! Mit Deiner ganz natürlichen und ruhigen Art hast du uns sehr zuverlässig und sicher betreut. Du bist immer sehr gut auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen eines frischen Familienlebens eingegangen und hattest wirklich auf jede Frage eine gute Antwort. Du hast einen wundervollen Umgang mit den kleinen Sternchen. Es war so wunderbar eine erfahrene Frau an der Seite zu haben, die sich eben auch mit alternativen Methoden rund um das Wohl des Babys und der Mutter auskennt. Ich persönlich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können! =) Danke nochmal von ganzem Herzen! Es war eine wundervolle erste Zeit mit Dir! Alles Liebe Julia, Dominik & Malia 08.02.2014, 22:26
Nora Nora schrieb am 14.01.2015 um 18:50:
Marit war von Anfang an zuverlässig, pünktlich und unterstützend! Ihre positive Energie hat mir geholfen in den ersten Wochen mit der neuen Situation umzugehen und mir selbst im Umgang mit meinem ersten Baby zu vertrauen. Marit ist freundlich, aber auch sehr professionell. Sie ist auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand und kennt sich in der Stillberatung mit stillfreundlichem Zubehör ebenso aus, wie mit homöopathischen Mitteln und Schüßler Salzen. Ich kann sie nur empfehlen! 08.02.2014, 19:58

Leider musste ich alle Einträge von 2014 erneut per Hand eingeben. Habt bitte Verständnis, dass daher das Eintragsdatum nicht korrekt ist.